Über Fonds Forum

Fonds Forum GmbH - IHr Maklerpool für Investmentfonds"Ihr Maklerpool" - Produktgroßhandel für offene Publikumsfonds

Fonds Forum ist inhabergeführt, es bestehen keinerlei Beteiligungen von Produktgebern oder sonstigen Dritten.

Historie

Die Fonds Forum Handels- und Servicegesellschaft für Kapitalanlagen mbH wurde 1998 gegründet.

Nach langjähriger Vertriebserfahrung im Bereich der Allfinanz, spezialisierten sich die damaligen Gesellschafter auf offene Publikumsfonds. Hier wurde für die eigenen Bestände eine "Heimat" gesucht und im Fonds Forum geschaffen. Nachdem sich Anfragen befreundeter Fondsberater häuften, ob diese nicht auch die Strukturen der Gesellschaft nutzen könnten, wurde Fonds Forum in 1999 für externe Vertriebspartner als Maklerpool für Investmentfonds geöffnet.

2012 erfolgte ein Umzug in größere Büroräume in der Siegburger Straße.

Büro Siegburger Straße
Büro Siegburger Straße

2013 wurde das Logo modernisiert:

Logo Fonds Forum ab 2013

Heute ist das Fonds Forum ein ausschließlich auf offene Fonds spezialisierter Produktgroßhandel und Servicedienstleister für Anlageberater und Finanzanlagenvermittler.